Audio-Gym - "workout for your system" - ein Fitnessstudio für ihr Auto und ihre Hifi Anlage.

In meinen über 20 Jahren in der Audio und Tuning Branche war es schon immer mein Bestreben, Ideen zu entwickeln, die das jeweilige Projekt zu etwas Besonderem machen.

Einbau- und Systemplanung stehen bei uns ganz oben.
Armaturenbrett- oder Türverkeidungs- Modifikationen gehören hier genauso dazu, wie Planung und Erweiterung von Lederausstattungen. Eines meiner Spezialgebiete ist die Erweiterung von komplexen Werksanlagen (Audi, BMW, Ferrari, Mercedes, Porsche ...). Zu diesem Thema halte ich seit mehreren Jahren Schulungen im In- und Ausland.
Egal ob es um einen iPod Anschluss oder ein großes Soundupgrade geht, ich biete ihnen individuelle und innovative Lösungen. Fordern Sie mich heraus.

Audio-Gym ist auch in diverse Projekte renommierter Hersteller und Tuner involviert. Zu meinen Kunden zählen unter anderem Firmen wie Audi AG, bhp-motorsport, Blaupunkt, Mansory, mtm und Pioneer.

Ich freue mich auf ihre Anfrage - "we make your dream come true" -.


schauen Sie sich doch in meiner Gallerie etwas um...   

  | ||